Vielen Dank für den Kauf unserer Produkte bei corteizonline.de

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie innerhalb von 3 Werktagen nach dem Lieferdatum eine Rücksendung des Produkts beantragen, um einen Ersatz zu erhalten. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, und in keiner Weise unbeschädigt sein. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bewerbung und Rücksendung. Unser Support-Team analysiert Ihre Anfrage und stellt Ihnen ein Anfrageformular zur Verfügung.

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, prüft unser professionelles Team ihn und bearbeitet Ihre Rückerstattung. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben. Bei Kreditkartenzahlungen kann es 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Überprüfen Sie den Inhalt sorgfältig auf physische Mängel oder Transportschäden
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Produkte erhalten haben
Beschädigte Ware muss innerhalb von 3 Werktagen nach dem Lieferdatum gemeldet werden, um Ersatz zu erhalten.
Der Kunde ist für das Rücksendeporto verantwortlich. Ursprüngliche Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuern sind nicht erstattungsfähig

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundensupport-Team wenden.